• Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Logo_Schoeck_DE_2017_RGB.jpg
BAUER_ohneSchriftzug_rgb.jpg
HK_Logo_eng_rgb.jpg
har_logo_4c.jpg

Hauptorga

Sina 

Zum Ende meines Studiums kommt die BauFaK in meine Studentenstadt. Als „alter Hase“ der BauFaK-Teilnehmer unserer Fachschaft kann ich ein letztes Mal meine gesammelte Erfahrung einbringen. Den Überblick behalten, an Traditionen erinnern und neue Ideen mit einfließen lassen sind dabei meine Aufgaben. Ich freue mich auf Ende Mai, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen.

​Vicky

Nach fleißiger Orga-Arbeit in unserer Fachschaft und zwei BauFaK-Besuchen, bin ich super motiviert eine legendäre BauFaK in Karlsruhe auszurichten! Ich kümmere mich um die Erfüllung der Grundbedürfnisse (Essen, Schlafen, Bier) und habe ein Auge auf alle Texte und den Schriftverkehr. Ich bin schon gespannt, was da alles auf uns (und natürlich euch) zukommt.

evohaus_logo_RZ.JPG

Alisa​

Damit es mir zum Ende des Bachelors nicht langweilig wird, dachte ich es wird Zeit für eine neue Herausforderung. Ich freue mich schon euch unsere tolle Stadt zu zeigen und fünf unvergessliche Tage an unserer Uni zu verbringen. Deshalb sorge ich dafür, dass ihr alle super viel Spaß bei den Exkursionen habt, und alles, was das Herz begehrt, immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Ich freu mich schon auf meine dritte, hoffentlich sagenhafte BauFaK.

​Michael

Damit diese BauFaK so gut wird, wie wir uns das vorstellen, wird natürlich auch das Finanzielle benötigt. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Finanzer der Fachschaft hoffe ich der Aufgabe gewachsen zu sein und freue mich schon darauf euch hier in meiner Wahlheimat begrüßen zu dürfen.

Bis denne und man sieht sich!